Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Citytel Inn Beijing, Es befindet sich in Hualong Street, Nanheyan Street, Dongcheng District, Beijing. Es befindet sich im Osten der Verbotenen Stadt, neben dem Changpu River Park im Süden und dem Huangchenggen Heritage Park im Norden. Das ganze Gebäude hat ein buntes Dachcornise, eine Veranda und ein Back-Gebäude.Das Hotel liegt nicht nur in der Nähe des Tiananmen Square, Wangfujing Commercial Street und der East Chang'an Street, etwa 500 Meter vom Peking Union Medical College Hospital entfernt, etwa zehn Minuten zu Fuß, etwa 1.8 Kilometer vom Peking Tongren Hospital entfernt, ungefähr 25 Minuten zu Fuß.Vor dem Tor gibt es Bushaltestellen wie No. 82 (bis zum Vogelnest und Wasserturm), Nr. 60 (bis Gulou, Di'anmen und Beijing Vergnügungspark) und Wangfujing Station der Metro Line 1 ist zu Fuß erreichbar.
Es handelt sich hier um ein mittelständisches Business-Hotel, das vor allem für Geschäfts- und Sightseeing-Gäste gedacht ist, das die Eigenschaften moderner Hotelintelligenz, Umweltschutz, Komfort, Gesundheit und Sicherheit vollständig verkörpert.Nach der umfassenden Renovierung ist es erfrischend.Das Hotel verfügt über mehr als 100 Zimmer verschiedener Art, mit Klimaanlage, Telefon, Kabel-TV, WLAN und anderen Einrichtungen ausgestattet.Das Hotel bietet warmes Wasser rund um die Uhr am Tag, um Ihre Müdigkeit wegzuspülen.
Darüber hinaus verfügt das Hotel über ein chinesisches Restaurant, einen Café, eine Buchbar für Freizeit und einen kleinen Business-Tagungsraum für 50-Personen zur gleichen Zeit zu essen und bietet bequeme, warme und sichere Dienstleistungen für Geschäftsreisende.Es ist nicht nur eine ideale Residenz für Geschäfts- und Sightseeing-Gäste, sondern auch ein ideales Hotel für Sie, um die Flagge des National Palace Museums und des Tiananmen Square anzuhalten.

Frühstückspreis: CNY58($8.9) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-09:00
Frühstücksart: Buffet (Chinesisch)

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Citytel Inn Beijing is located in Blocks C and D of Hualong Street, Nanheyan Street, Dongcheng District, Beijing. It is located on the east side of the Forbidden City, connected to Changpuhe Park in the south, and linked to Huangchenggen Relics Park in the north. unique. The hotel is not only adjacent to Tiananmen Square, Wangfujing Commercial Street and East Changan Street. There are also buses in front of the road such as No. 82 (up to the Bird's Nest and Water Cube) and No. 60 (up to Gulou, Di'anmen, Beijing Amusement Park). Station, walking distance to Wangfujing Station of Metro Line 1.

This is a mid-end business travel hotel mainly for business travelers and tourists. It fully reflects the characteristics of modern hotels' intelligence, environmental protection, comfort, hygiene and safety. After a complete renovation, it is refreshing. The hotel has more than 100 sets of different types of rooms, equipped with air conditioning, telephone, cable TV, wireless WIFI and other facilities. The hotel provides hot water 24 hours to wash away your fatigue at any time.

In addition, the hotel also has a Chinese restaurant, coffee shop, lounge bar and small business meeting room for 50 people dining at the same time, providing business travelers with convenient, warm and safe services. Not only is it the ideal place for business travelers and tourists, it is also the ideal place for you to watch the Forbidden City and the Tiananmen flag raising.